Die Tradition besagt, dass eine Braut bei der Hochzeit etwas Blaues, etwas Geliehenes, etwas Geschenktes, etwas Neues und etwas Altes tragen soll. In Bezug auf den letzten Punkt entschied sich die 30-jährige Abigail Kingston dazu, das Brautkleid zu tragen, das in ihrer Familie seit 120 Jahren weitergegeben wird. Zum ersten Mal wurde das Kleid von Abigail Kingstons Ururgroßmutter getragen. Die Hochzeit fand im Jahr 1895 statt. Zuletzt trug es ihre Mutter im Jahr 1991 an ihrem großen Tag.

Doch die vergangenen 120 Jahren haben sichtlich Spuren an dem Kleid hinterlassen: Es war mit Löchern übersät und der Stoff war gelblich verfärbt. In 200 Stunden Arbeit wurde dem Kleid von einer Brautmoden-Designerin eine eine Frischekur verpasst, damit Abigail nun als elfte Braut die Familientradition weiterführen konnte.

Hier ein paar alte Bilder von den Bräuten, die das Kleid in der Vergangenheit getragen haben: