Berichten zufolge war die 33-Jährige von einem Konzertbesucher als „fette Schl*mpe“ betitelt worden,  woraufhin die Blondine mit der besagten Beschimpfung reagierte.

 

Zu allem Überfluss wurde die Szene auch noch auf Video festgehalten. Ein anderer Zuschauer filmte die verbale Attacke und stellte den Clip anschließend via Youtube ins Netz.

In dem Video ist zu sehen, wie die „Toxic“-Interpretin ihrem Publikum den Rücken kehrt. Wenige Sekunden später hört man, wie jemand seitlich der Bühne „fette Schl*mpe“ ruft. Daraufhin dreht sich Spears um und schießt zurück.

 

Bereits vor der Beschimpfung des Fans soll die Stimmung auf dem Konzert gekippt sein. Spears soll ihr Publikum gefragt haben, ob es „einen weiteren Song“ hören wolle, woraufhin ein Großteil mit „Nein“ geantwortet haben soll.

 

In Las Vegas hat die Pop-Diva aktuell ein festes Engagement und steht im Zuge dessen mehrmals pro Woche auf der Bühne.

Share This