Ooooh it’s summertime! Gibt es eine schönere Jahreszeit? Wir finden derzeit: Nein! Im Sommer ticken die Uhren einfach anders. Damit wir diese einzigartige Energie aus den Sommermonaten noch das ganze Jahr über mitnehmen, werden wir die nächsten Wochen einfach unvergesslich machen. Wir verraten euch, wie es klappt!

Sterne zählen

Wann warst du das letzte Mal draußen – und wir meinen wirklich DRAUSSEN? Wenn du in einer Stadt lebst, kennst du den Sternenhimmel nur verschwommen, bedeckt und matt. Deswegen solltest du diesen Sommer deinen Lieblingsmenschen einpacken, nachts einfach mal weit weg von allem künstlichen Licht fahren und den unglaublichen Sternenhimmel genießen! Bis weit in die Morgenstunden auf dem Autodach sitzen, Sterne zählen und über Gott und die Welt reden. Gibt es etwas Schöneres?

via GIPHY

Endlich wieder Picknicken

Gib deinem Feierabend ein Upgrade! Nach dem Büro oder der Uni einfach in die nächste gelegene Strandbar kann jeder. Viel cooler ist ein echtes oldschool Picknick – natürlich mit unserem eigenen, stylischen Touch. Dafür braucht es gar nicht viel. Alles, was du dafür brauchst, kannst du in der Mittagspause besorgen! Schnapp dir einfach nach der Arbeit oder der Uni deine Kolleginnen, ein großes Tuch und eure Lieblingssnacks und lasst irgendwo gemeinsam den Abend ausklingen. Am wichtigsten sind die kühlen Erfrischungen.

Emmi Caffé Latte

Unser missTIPP: Gönnt euch einen eisgekühlten Emmi Caffé Latte. Den gibt es in verschiedenen Sorten wie z.B. Espresso, Cappuccino, Macchiato oder mit Schokolade. Besonders lecker ist die neue Mexico Edition mit nachhaltig angebautem Arabica-Kaffee aus Mexico.

Stadtdschungel genießen

Statt immer nur über Hitze zu jammern, kann man auch in der Stadt den Sommer in vollen Zügen genießen. Lust auf ein Abenteuer? Wie wäre es, einfach mal in irgendeine Straßenbahn- oder Buslinie zu steigen und damit an die Endstation zu fahren? Sich einfach im Großstadtdschungel verlieren und auf Entdeckungstour gehen! Sollten wir dabei wirklich mal verloren gehen – Smartphone und GPS kommen zur Rettung!

Sich hemmungslos verlieben

Was wäre ein Sommer ohne eine Romanze? Diesen Sommer solltest du alle „was wäre wenn“ und „ich weiß nicht“ über Bord werfen. Einfach mal knutschen. Einfach mal verlieben. Denn eine heiße Sommerliebe wird dir selbst dann, wenn nichts daraus wird, noch Jahre später ein versonnenes Lächeln ins Gesicht zaubern. Du bist bereits in einer Beziehung? Dann kommen wir wieder zu dem Punkt mit dem hemmungslos knutschen zurück 😉

via GIPHY

Einfach zeitlos sein

Im Sommer laufen unsere inneren Uhren anders. Die Tage sind länger und bestehen nicht mehr „nur“ aus Arbeit oder Lernen. Stattdessen genießen wir das Leben in vollen Zügen. Wir gehen dabei diesen Sommer noch ein Stück weiter und nehmen uns mehr Freiheit. Abends wird das Handy ausgeschalten und die Uhren abgelegt. Zeit existiert nicht mehr. Wir werden uns nur noch treiben lassen!

Bewirb dich jetzt

Du hast Lust mit deiner BFF an unsere Video Dreh mit Emmi Caffé Latte teilzunehmen? Dann bewirb dich jetzt in der missAPP im Bereich Activity und zeig uns deinen Emmi Moment!