Der 31-jährige Hollywoodstar, der erst kürzlich vom ‚People‘-Magazin zum ‚Sexiest Man Alive‚ gekürt wurde, gab zu, sich meist nach den Dreharbeiten als ‚Avengers‘-Charakter, einer Diät zu unterziehen. Er verriet: „Wenn ich dieser Charakter mime, will ich so schnell wie möglich wieder abnehmen, weil es anstrengend ist, das ganze Gewicht mit sich herumzuschleppen.

 

Außerdem passen meine ganzen Klamotten nicht mehr.“ Der australische Schauspieler verlässt sich auf eine Kombination aus Gewichtheben und Bodybuilding, um sich für seine Rolle aufzupumpen. „Ich bin froh. Genetisch bedingt, nehme ich nicht so leicht zu. Ich mag Laufen, Surfen, Boxen und ich habe lange Zeit Muay Thai gemacht“, verriet der Durchtrainierte und meinte weiter, „wenn ich ein Ziel habe, bin ich sehr gut daran, richtig zu essen – Proteine, Gemüse, gutes Essen, keine Kohlenhydrate.“ Aber auch während seiner Aufbauphase gönne sich der Schauspieler Schmummel-Tage.

 

An denen verzehre er dann Pizza, Hambuger Süßkram und alles andere, was verboten sei, wie er weiter im Interview mit dem ‚People‘-Magazin gestand.

Share This