Am 14. April erblickte Luna Simone Stephens das Licht der Welt. Nach den frisch gebackenen Eltern, engen Angehörigen und Freunden, durften nun auch Teigens Fans einen Blick auf das Neugeborene erhaschen.

Auf Instagram postet die US-Amerikanerin ein Bild, das sie zusammen mit ihrem Baby zeigt. „Hallo mein Lulu“, schrieb sie dazu.

hi my lulu!

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

Vater des Kindes ist Musiker John Legend (37). Mit ihm ist Teigen seit dem Jahr 2009 liiert und sei September 2013 verheiratet. Im Oktober 2015 verlautbarte das Paar die frohe Kunde über Teigens Schwangerschaft. Zuvor hatte das Model in Interviews immer wieder betont, dass sie und ihr Ehemann Probleme bei der Familienplanung hätten. Aus diesem Grund entschied sich das Promi-Paar auch für eine In-vitro-Fertilisation.

Share This