Teigen, die derzeit im fünften Monat schwanger ist, postete am 24. Dezember ein Bild ihres Mittelfingers und ihres Eherings.

Twitter-Nutzerin Regina Karoscik hatte zuvor einen Tweet veröffentlicht, in dem sie Teigens und Legends Entscheidung ein uneheliches Kind zu bekommen kritisiert hatte. „Heiratet jetzt eigentlich niemand mehr, bevor er eine Familie gründet?“, schrieb Karoscik und verlinkte die Profile der werdenden Promi-Eltern in dem Posting.

Das Model und der Sänger sind seit 2007 liiert, im September 2013 gaben sich die beiden in Italien das Ja-Wort.

Anfang Oktober dieses Jahres wurde die frohe Kunde über Teigens Schwangerschaft publik. Davor hatte die 30-Jährige in Interviews über Probleme bei der Familienplanung berichtet. Im Dezember gab Teigen zudem bekannt, dass sie ein Mädchen erwartet.

Share This