Daniel Fehlow („GZSZ“) und Jessica Ginkel („Der Lehrer“ und früher „GZSZ“) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram verkünden sie happy die Geburt ihres Kindes:

Dazu schreibt Jessica: „Glück Nr. 2 = Familie zu viert! Wir sind froh, munter und dankbar!“ Über das Geschlecht und den Namen des Babys wollen die beiden noch nichts verraten.

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel – Beziehung vier Jahre geheim gehalten

Kennengelernt haben sich Fehlow und Ginkel übrigens am Set von GZSZ. Daniel Fehlow steht für die Daily Soap nach wie vor regelmäßig als ‚Leon Moreno‘ vor der Kamera. Ginkel war von 2006 bis 2009 Teil des Casts, inzwischen spielt sie in der RTL-Serie „Der Lehrer“ mit. Erst 2012 wurde aus den ehemaligen „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Kollegen ein Paar –  die Öffentlichkeit erfuhr sogar erst vier Jahre später vom Liebesglück.

Ein wohlig warmes Fest für euch #weihnachten #familie #frieden #dankbar

Ein Beitrag geteilt von Jessica Ginkel (@jessicaginkel.offiziell) am