1. Bares sparen!

Wir alle hatten bestimmt schon diesen einen Besuch beim Frisör, wo wir am liebsten heulend rausgerannt wären! Die Haare waren viel zu kurz, die Farbe ganz anders als erhofft und das Geldbörserl um eine kleine Unsumme leichter! Der Kostenfaktor spricht ganz klar für das Haarefärben in den eigenen vier Wänden. Oft steht man in der Drogerie und ist zu geizig ein paar Euro für die Farbe auszugeben, doch mal ganz ehrlich: Bei keinem Frisör bekommst du so ein günstiges Styling wie mit einer Coloration für Zuhause.

 

2. Selbst ist die Frau!

Hollywood-Stars haben immer top Frisuren. Die Strähnen wirken natürlich, die Farbe glänzend und leuchtend. Geht man mit diesen Bildern zum Frisör, so ahnt man vorher bereits, dass das Ergebnis meist nicht dem auf dem Foto entspricht. Aber Coiffeure sind nun mal auch keine Zauberer und jede Haarstruktur ist anders. Da kommt es doch ganz gelegen, sich daheim im Bad einzuschließen und einfach mal experimentierfreudig zu sein. Bei der großen Auswahl an L’Oréal Paris Préférence Haarfarben mit faszinierenden Highlights kommt bestimmt keine Langeweile auf und du kannst die coolsten Trend-Looks wie Ombré, Balayage oder eine kühle Platinum Colour alleine zu Hause nachfärben.

 

 

3. Im Duo macht’s noch mehr Spaß

Das erste Mal ist immer eine Herausforderung – auch beim Haarefärben! Wenn man sich also noch unsicher ist, ob man es wirklich selbst schafft ein gleichmäßiges Farbergebnis zu zaubern, dann hilft (wie so oft) die BFF. Also schnapp dir einfach deine Freundin und macht einen lustigen Nachmittag daraus. Ihr könnt euch gegenseitig beim Auftragen der Farbe helfen, nebenbei quatschen oder Serien schauen. Zu zweit macht es einfach immer mehr Spaß!

via GIPHY

4. Wir haben keine Zeit zu verschenken!

Haar-Coloration besorgen, zuhause aufmachen, Packungsbeilage kurz studieren und los geht’s! Nachdem die Mischung mit Handschuhen aufgetragen wurde, brauchst du lediglich ca. eine halbe Stunde (je nach Farbe) warten und kannst die Haarfarbe dann schon auswaschen. Während der Einwirkzeit bist du nicht an den Frisör-Stuhl gefesselt, sondern kannst in aller Ruhe andere Dinge erledigen und dich frei bewegen.

 

5. Ich mach’s wie ich will!

Es fällt einem ja nicht gerade leicht, die eigene Haarpracht in fremde Hände abzugeben und blind auf Andere zu vertrauen! Genau deswegen färben wir unsere Haare lieber selbst! Denn beim Selberfärben kannst du genau auf deine Wünsche und Vorstellungen eingehen. Lässt du die Mischung einfach bis zu maximal fünf Minuten länger einwirken, beeinflusst du die Farbintensität nach deinen Vorstellungen. Auch bei Ombré und Co bist du die Herrin über das Endergebnis – sollen die Strähnen weiter oben anfangen oder die Spitzen heller sein? Es liegt in deiner Hand! Für die extra Pflege & Glanz sorgst du mit einem Farbglanz-Pflegebalsam mit UV-Filter, der den Préférence-Colorationen beiliegt. Und schon hast du ein top Ergebnis!

via GIPHY

 

Mach mit beim Farbvoting!

Strahlendes Blond, sattes Braun, leuchtendes Rot oder glänzendes Schwarz – wundervolle Farbintensität & Glanz für 8 Wochen wie am 1 Tag? Die Préférence-Colorationen von L’ORÉAL PARIS mit dem neuen extra Farbauffrischer machen’s möglich!

In der missAPP im Bereich Activity kannst du für deinen persönlichen Préférence-Farbfavoriten abstimmen und Diamanten gewinnen! Hast du genug Diamanten gesammelt, kannst du sie gleich gegen die Préférence-Colorationen von L’ORÉAL PARIS in MYmiss eintauschen!