Nachdem zahlreiche Nutzer den Schotten mit kritischen Kommentaren bezüglich seiner Beziehung bombardiert und die Trennung von Swift gefordert hatten, griff Harris nun zu drastischen Mitteln. Er sperrte sein Profil für die Öffentlichkeit. Nun muss man eine Anfrage stellen, um den Künstler abonnieren zu können. 

Bereits Anfang Oktober hatte der 31-Jährige auf Twitter gegen diffamierende Medienberichte über eine angebliche Affäre protestiert. Wenn es um die Liebe geht, versteht Harris offenbar keine Spaß.

Harris und Swift sind seit März dieses Jahres liiert. Zu Beginn zelebrierten die beiden ihre Beziehung bereitwillig auf den sozialen Netzwerken.

Friendly relations between Scotland and America. @calvinharris

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

Seit einigen Wochen ist es jedoch still um die beiden geworden.