Eine 50 Jahre alte Frau soll in der koreanischen Stadt Yeosu ihrem Mann den Penis abgeschnitten haben. Der Vorfall ereignete sich dieses Wochenende. Nachbarn erzählten der Polizei, dass die Beziehung oberflächlich betrachtet wie eine sehr harmonische Ehe wirkte. Da kann man sich mit der Frage wirklich nicht mehr zurückhalten: Wieso macht man so etwas?

In einer Einvernahme mit der Polizei direkt nach dem Vorfall hatte Frau Kim, die Täterin, angeblich eingestanden, dass ihr Mann sie vernachlässigt habe. Ihr Mann habe sie ignoriert und wäre gewalttätig. Außerdem soll er ihr kein Geld gegeben haben, während er selbst andauernd Golf spielte. 

Diese Begründung ist dann doch noch etwas löchrig, wenn man bedenkt, dass das Opfer nun im Krankenhaus liegt. Die Verletzungen sind zwar nicht lebensgefährlich, aber trotzdem ist für ihn wohl der schlimmste Albtraum eines jeden Mannes wahr geworden.