Wie es Kylie Jenner geht? Wir glauben hervorragend oder besser gesagt: wir wissen es! Denn auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie alles rund um ihren 21. Geburtstag und dieser sah MEGA aus! Mit dabei war ihr Freund Travis Scott, der ihr ein besonderes Geschenk gemacht hat – ein Auto! Wobei so besonders auch wieder nicht, immerhin hat sie schon ein Auto, das stolze 1,4 Millionen Dollar wert ist, von ihm bekommen. Nicht sehr einfallsreich, der Liebe!

Kylie Jenner wird zum Geburtstag mit Geschenken überhäuft

Das Auto steht inmitten von tausenden Rosen in ihrem Vorgarten, im Haus geht es dann weiter mit ihren Geschenken. Mutter Kris schenkte ihr einen Betty Boop Koffer, es wird vermutet, dass dieser mit Make-Up Produkten von Kris Jenner gefüllt ist – oder mit Geld! Weil ein Koffer nicht genug ist bekommt sie noch einen, diesmal von Louis Vuitton, der Inhalt ist auch noch geheim. Von Boohoo.com bekam sie einen eigenen Ping Pong Tisch, vermutlich als kleiner Hinweis, dass Kylie mit ihren 21 Jahren offiziell Alkohol trinken darf – nice move!

Wir sind gespannt, welche Geschenke sie noch mit uns auf ihren Socia-Media-Kanälen teilt und was eigentlich in den beiden Koffern ist…

 

woke up to a little fairytale 💕 thank you baby @travisscott

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Geburtstagsgeschenke für Kylie Jenner
Snapchat
Geburtstagsgeschenke für Kylie Jenner
Kylie Jenner Snapchat