Simon, 21 Jahre
„Ich mag es, wenn eine Frau mich in der Öffentlichkeit antörnt. Wenn sie zum Beispiel lasziv ihre Zunge über einen Flaschenhals gleiten lässt, ohne dabei den Blickkontakt abzubrechen…“

Alexander, 33 Jahre
„Wenn mir meine Partnerin im Doggy-Style ihren Hintern entgegenstreckt, könnte ich explodieren!“

Daniel, 27 Jahre
„Zieh ein sexy Kleid an und setze dich dann auf mich drauf. So macht die Reiterstellung gleich doppelt Spaß!“

Bernd, 38 Jahre
„Ich war total hin und weg als meine Ex mich damals mit einem Anruf im Büro überrascht hat. Sie stöhnte mir entgegen, wie gut es sich anfühlt sich selbst zu berühren. Puh… heiß.“

Gerri, 41 Jahre
„Viele Frauen vergessen, dass Männer auch empfindliche Nippel haben. Ich mag es wenn meine Partnerin meine Nippel liebkost während sie mein bestes Stück massiert.“

Ron, 27 Jahre
„Jeder Mann steht auf Blow Jobs. Noch prickelnder sind sie, wenn die Dame auch gleichzeitig meine Hoden krault…“

Mirzo, 30 Jahre
„Schrei meinen Namen. Während du es dir selbst machst!“