In Zeiten von Tinder, Lovoo und anderen casual Dating-Diensten ist das Suchen und Finden der Liebe (oder erotischer Zweisamkeit) fast zu einer Banalität des Alltags geworden. Von einem Dating-Partner abgewiesen zu werden, wird sich jedoch für viele wohl niemals alltäglich anfühlen.

Eine US-Amerikanerin machte einem Bericht der Cosmopolitan zufolge jedoch ein Abfuhr-Erfahrung der etwas anderen Art.

Auf Facebook berichtete Erin zunächst, dass sie sich zwei Mal mit einem Mann getroffen hätte, den sie über das Dating-Portal OK Cupid kennengelernt hatte. 

„Ich bin kürzlich auf zwei Dates mit einem Typ gewesen, den ich auf OK Cupid getroffen habe. Wir hatten Spaß, aber da war definitiv zu wenig Chemie. Nachdem ich ihm zwei Wochen lang nicht geschrieben hatte, schrieb er mir diese süße Nachricht. Warum können sie nicht alle so sein?!“, schrieb sie.

Dazu postete die junge Frau einen Screenshot der Unterhaltung mit ihrem Date-Partner.

Gegenüber der Cosmopolitan sagte Erin über den Vorfall: „Männer sollten sehen, welchen positiven Einfluss diese Art von Ehrlichkeit auf beide Parteien haben kann.“

 

… da können wir nur ZUSTIMMEN!