Ist Lucas seiner Daniela wirklich treu? Das fragten sich viele Fans des Pärchens zurecht, seit pikante Fotos von ihm und einer anderen Frau auftauchten. Diese sollen den 50-Jährigen und eine rothaarige Unbekannte am Hinterausgang eines Clubs am Ballermann in Mallorca zeigen – sie lässt sich dabei gerade in seine Arme sinken. So innig umschlungen werden sie dann auch geknipst und die Fotos dem „OK! Magazin“ zugespielt. Für die Katze und Mutter seiner Tochter sicher eine schreckliche Vorstellung. Lucas selbst bestreitet die Vorwürfe und bezeichnet die mysteriöse Rothaarige als Fan – und nicht mehr.

Wie Daniela nun Monate später gegenüber „Intouch“ online verriet, scheint sie diese Erklärung ihres Mannes auch zu glauben und meint etwa: „Eifersucht ist gar kein Thema bei uns. Wir wissen auch unsere Handycodes und ich kann auch jederzeit an seinen Laptop. Was ich zwar nicht mache, aber allein, dass er mir die Freiheit gibt und das Handy auch einfach mal so hinlegt, dass er auch mal wegfährt oder ins Fitnessstudio geht und das Handy liegt daheim, allein dass er das macht, da habe ich auch keinen Grund, ans Handy zu gehen. Er hat mir nie einen Grund gegeben, dass ich da jetzt drangehen müsste.“

 

Wollen wir mal hoffen, dass Lucas das große Vertrauen der Katze nicht missbraucht.

 

Share This