Gelb

Die Frage nach deiner Lieblingsfarbe beantwortest du immer mit Gelb? Dann bist du bestimmt eine optimistische Frohnatur! Du findest immer Mittel und Wege, an deine Ziele zu gelangen – und bist sehr ehrgeizig und engagiert. Manchmal musst du dich aber auch ein bisschen einbremsen, denn dein Verlangen, stets Neues auszuprobieren, kann auch sehr anstrengend für dich sein. Mit deinem Humor begeisterst du nicht nur Freunde und Familie, sondern kannst auch auf Fremde offen zugehen.

Rot

Du bist bestimmt ein sehr leidenschaftlicher Mensch – egal, ob in der Liebe, im Beruf oder im Leben allgemein. Du scheust auch nicht davor zurück, mal etwas anzuecken und neue Denkanstöße zu bringen – und möchtest Neues erleben und schaffen. Du bist voller Power und startest immer mit Energie in den Tag und hältst das auch durch! Auch zu Hause gilt für dich: Entspannt wird ein anderes Mal. Egal, ob eine rote Wand im Wohnzimmer oder eine rote Küchenzeile, du lässt es gerne knallen!

miss-TIPP: Wer mit voller Power durch das Leben geht, braucht hie und da mal eine kurze Pause. Ein gelungener Kaffee lässt dich kurz innehalten, gibt dir Energie und du kannst mit voller Kraft wieder an deinen Ideen arbeiten. Wenn du dabei nicht auf deine Lieblingsfarbe verzichten möchtest, ist die Nespresso Essenza Mini die richtige Kaffeemaschine! Die gibt es nämlich auch in einem coolen Ruby Red. Interessiert? Dann bitte zum Ende des Artikels scrollen!

Grün

Du bist eine sehr geerdete Person und weißt, wo du im Leben stehst und wo du hin möchtest. Dabei bleibst du auch lieber auf der sicheren Seite: Du liebst es, Sicherheit zu haben und sparst dir lieber den einen oder anderen Euro, anstatt beim Shopping einen drauf zu machen. Bei dir kann man sich sicher sein, dass du deine Versprechen hältst und bei Anliegen von Freunden objektiv Ratschläge geben kannst.

Schwarz

Mit der Lieblingsfarbe Schwarz hat man eine eher zurückhaltende, unauffällige Persönlichkeit? Falsch gedacht! Du magst es gerne etwas extravaganter und bist mutig darin, neue Sachen auszuprobieren. Du pflegst einen kleineren, aber dafür umso engeren Freundeskreis und sie wissen ganz genau, dass sie sich auf dich verlassen können. Auch wenn du mal einen Tiefschlag einstecken musst, dann glaubst du fest daran, dass es wieder bergauf geht.

Weiß

Du liebst die Farbe Weiß? Dann bist du wohl auch sehr neugierig. News können nie lange vor dir geheim gehalten werden, weil du auch genau weißt, wo du suchen musst! Trotzdem verwendest du Informationen, die du hast, nie gegen jemanden, weißt sie aber gezielt einzusetzen. Deine Freunde wissen von dir, dass du sehr hilfsbereit bist. Egal, ob es darum geht, beim Umzug zu helfen oder bei Liebeskummer zu trösten – für Menschen, die dir wichtig sind, bist du da.

Gewinne eine Nespresso Essenza Mini!

Deine Lieblingsfarbe findet sich bestimmt auch in deiner Wohnung wieder, denn dieser Ort spiegelt deinen Charakter wie kein anderer. Mit der Nespresso Essenza Mini findest du die perfekte Kaffeemaschine für dein Zuhause, denn sie ist klein und passt überall hin und es gibt sie in verschiedenen Farben! Unter 24 Grand Cru Kaffees findet jeder Kaffeeliebhaber auch den richtigen Geschmack. Mit der Auswahl zwischen Espresso oder Lungo kannst du je nach Bedarf die Tassengröße und Intensität deines Kaffees variieren.

In der missAPP im Bereich MYmiss kannst du jetzt auch eine Nespresso Essenza Mini gewinnen! Mach mit bei der missACTIVITY „Kaffeegenießer“ und schnapp dir eine der coolen Kaffeemaschinen. Für alle, die bei der missACTIVITY kein Glück hatten, haben wir gute Nachrichten: In MYmiss könnt ihr eure gesammelten Diamanten eintauschen und euch die Nespresso Essenza Mini nachhause holen!

<!–En