Der Katzentyp

Eines ist schon mal klar, ein Katzenliebhaber kuschelt gerne stundenlang und ist sehr sensibel. Er fordert seine Streicheleinheiten aber ist dafür vielleicht keine Raubkatze im Bett.

via GIPHY

Der Hundetyp

Wer einen Hund hat ist ein treuer Freund in jeder Hinsicht. Auf ihn kannst du dich verlassen aber Vorsicht, pass auf, dass der Hund nicht weiter oben auf seiner Prioritätenliste steht als du.

via GIPHY

Der Wellensittichtyp

Wer einen Wellensittich als Haustier hat ist meist eher reinlich und konservativ. Vogelbesitzer können leicht besitzergreifend sein.

 

via GIPHY

Der Goldfischtyp

Ein Mann mit einem Fisch als Haustier will ganz klar nicht zu viel Verantwortung übernehmen. Das gilt auch für eine Beziehung, er hat es gerne einfach, da er meist einen stressigen Alltag hat.

 

via GIPHY

Der Kaninchentyp

Kaninchenhalter sind wie ihre Haustiere, nicht gerne alleine aber von etwas Festem halten sie auch nicht so viel.

via GIPHY

Der Kleintiertyp

Wer einen Hamster oder Meerschweinchen hat kümmert sich gerne um andere und sorgt sich liebevoll. Perfekt, wenn man nach Geborgenheit sucht.

via GIPHY

Der Schlangentyp

Ein Mann, der eine Schlange hält, ist meist besonders cool und will das auch zeigen. Er gibt sich gerne geheimnisvoll und selbstsicher.

via GIPHY