Die Zeit drängt und du hast noch immer kein Valentinstagsgeschenk für deinen Liebsten? Wir wollen es dir leichter machen: Mit diesen Last Minute Geschenken liegst du bei seinem Sternzeichen genau richtig:

LÖWE: Er liebt es, Aufmerksamkeit zu bekommen und im Mittelpunkt zu stehen. Mit einer süßen selbstgebastelten Pärchen-Collage von euch machst du ihm die größte Freude!
STEINBOCK: Er liebt es bodenständig und unaufgeregt. Mit einem selbstgekochten Abendessen kannst du ihn mächtig beeindrucken.
KREBS: Er ist ein echter Gefühlsmensch. Fülle ein schönes Glas mit vielen kleinen Liebesbekundungen an ihn - nichts könnte ihn mehr erfreuen.
WIDDER: Er liebt es, sich auszupowern, während du lieber in Jogginghosen vor dem Fernseher chillst? Mach ihm eine Freude und begleite ihn zum Sport. Vielleicht lässt du dich ja doch dafür begeistern! Es würde den aktiven Widder-Mann sicher freuen!

Werbung
ZWILLING: Er lässt es gerne so richtig krachen! Entführe ihn auf eine spontane Beisl-Tour und mach mit ihm die Nacht zum Tag.
SKORPION: Er mag's gefühlvoll und wird gerne auf Händen getragen. Viele kleine Liebesbriefe, die du in der ganzen Wohnung versteckst, sind die beste Valentinstagsüberraschung für ihn.
WAAGE: Mit einem Wochenend-Trip machst du dem unternehmungslustigen Waage-Mann zum Valentinstag die größte Freude.
FISCHE: Er ist sinnlich und redet gerne. Bei einem "Dinner in the Dark" wird's richtig romantisch und intim mit ihm.

Werbung
JUNGFRAU: Bei ihm muss immer alles ordentlich sein. Mach ihm eine Valentinstagsfreude und räum endlich deine Wohnung. Das wünscht er sich schließlich schon lange von dir.
WASSERMANN: Er ist kreativ und künstlerisch interessiert. Wie wär's mit einem Gutschein für einen Museumsbesuch? Oder Tickets für das Konzert seiner Lieblingsband?

😃😲😁 #justfitguys

Ein Beitrag geteilt von Fit & Hot Guys (@justfitguys) am

STIER: Liebe geht durch den Magen! Als echter Genießer freut er sich über einen gemeinsamen Kochkurs - oder aber ein Dinner im hippsten Restaurant der Stadt.
SCHÜTZE: Alles, nur nicht langweilig, sollte das Geschenk für einen Schützen ausfallen. Ein Bungee-Jumping-Gutschein trifft schon eher seinen Geschmack.

Werbung