Gehörst du auch eher zu den Couch-Potatos als zu denen, die sich vor der Arbeit noch die Laufschuhe binden? In Zukunft hast du eine Ausrede, denn dein Sternzeichen könnte Schuld daran sein: 

Fische

Spaß am Sport ist diesem Sternzeichen nicht in die Wiege gelegt worden. Sie müssen schon ganz schön mit sich kämpfen, um ihren inneren Schweinehund zu überwinden und sich vom Sofa loszureißen.

Jungfrau

Auch wenn der Jungfrau ihr Erscheinungsbild wichtig ist, hält sie nur wenig von schweißtreibenden Aktivitäten. Entspannungstechniken wie Mediation oder Atemübungen sind ihr da schon lieber.

Stier

Als kleiner Fitness-Muffel liebt es der Stier relaxed und gemütlich. Sport hat für ihn keinen großen Stellenwert, daher fordert es schon eine gewisse Anstrengung, bis er seine Trägheit überwinden kann.