Es sollte ja eigentlich der schönste Tag im Leben sein, doch für diese Bräute wurde der Hochzeitstag zum absoluten Fashion-Fauxpas.

Viel zu viel Haut, viel zu wenig Eleganz: Diese Bräute zeigten sich an ihrem Hochzeitstag mit schrillen und schrägen Kleidern. Was das Ganze noch ärger macht? Es scheint ihnen absolut nicht bewusst zu sein.

 

 

Das ist wohl ein wenig zu viel Ausschnitt, oder? Er schaut ihr dennoch in die Augen.

Bild: radass

Sie wirkt mit der Kleiderwahl aber auch nicht außerordentlich happy…

Bild: radass

Nicht unbedingt viel Stoff, meine Liebe.

Bild: radass

Ein Kleid zum Essen. Mahlzeit.

Bild: radass

In beiden Fällen wäre mehr Stoff eindeutig besser.

Bild: radass

Und hier wäre etwas weniger Stoff angebracht.

Bild: radass

Sie ist Feuer und Flamme. Wir nicht wirklich.

Bild: radass

Nope.

Bild: radass

Wo soll man denn da bitte hinschauen?

Bild: radass

Da hilft der Schleier wohl auch nichts.

Bild: radass

Bodypaint? Wirklich?

Bild: radass

Das ist sehr furchteinflößend.

Bild: radass

Hmmmm…nein.

Bild: radass