1. Papaya und Co.

Obst ist der beste Kickstarter für deinen Tag. Wir lieben unser heimisches Obst wie Äpfel oder Beeren … aber manchmal soll Frühstück auch einfach wie Urlaub sein 😉 Her also mit Papaya, Ananas, Maracuja und Co! Am leckersten wird es, wenn man das Obst zu einer exotischen Smoothie-Bowl verarbeitet. So kannst du blitzschnell eine richtige Vitamin-Bombe zaubern, die dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird – einfach weil sie so hübsch und stylisch aussieht! 

Ein von ulli_ (@ulli_) gepostetes Foto am

 

2. Granola

Crunch crunch crunch … gibt es eigentlich etwas Leckereres als knackiges Knuspermüsli am Morgen? Granola, wie Knuspermüsli auf Englisch bezeichnet wird, schmeckt Dank der Mischung aus Nüssen und knusprig gebackenen Cerealienstückchen einfach grandios und bietet die perfekte Basis für kulinarische Träumereien in der Früh. Wie wäre es zum Beispiel mit etwas Granola und einem Beeren-Mix? Oder mit Erdnussbutter? Lass deiner Kreativität einfach freien Lauf! 

 

missTIPP: Wir lieben das neue Knuspermüsli von Manner! Es ist nicht nur zu 100% vegan, sondern es sind auch (festhalten!!!) kleine Mannerschnitten-Stückchen im Müsli-Mix. Unbedingt ausprobieren!

 

3. Avocado

Egal ob Veganerin oder nicht: Der Avocado liegen eigentlich alle zu Füßen. Für ein veganes Frühstück bietet die Butterfrucht aber, so wie der Name schon sagt, einen grandiosen Butterersatz – und das ganze ohne Chemie oder sonstige Zusatzstoffe. Speziell wenn eine butterweiche Avocado auf ein warmes Stück getoastetes Brot trifft passieren magische Dinge! Den Kombi-Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, von süß bis salzig ist alles drin. Hast du zum Beispiel schon einmal Avocado mit Feige probiert?

 

4. Kichererbsen

Was macht einen Morgen so richtig perfekt? Richtig: Pancakes! Und auch die gehen natürlich vegan. Wer ein ganz besonderes Geschmackserlebnis möchte, der macht seine Pancakes nicht mit normalem Mehl, sondern greift zu Kichererbsenmehl. Yummy! Etwas Matcha-Pulver im Teig sorgt für ein Geschmackserlebnis der besonderen Art. Go wild und probiere aus womit du deine Pancakes sonst noch verfeinern kannst! 

 

 

FRÜHSTÜCKEN UND DIAMANTEN SAMMELN

 

Du hast das neue Knuspermüsli von Manner schon probiert? Dann ab in die missAPP in den Bereich Activity und deinen Müslimoment hochladen! Für die drei Fotos mit den meisten Votes gibt es 99 Diamanten.

Share This