1. Von grauer Maus zum absoluten Hingucker

Zugegeben: Der Look ist gewagt. Aber bei dieser Farbe bekommen wir glänzende Augen! Denn mit dieser Haarpracht kannst du mit dem schönen Herbstlaub um die Wette schillern.

 

2. Von Plain Jane zur Diva

Hier sieht man mal, wie einfach Profihände Volumen sogar in lange Haare zaubern können. Glamouröse Locken wirken einfach viel lebendiger und verleihen der Haarpracht neuen, sexy Style!

Du hast auch Lust auf Veränderung und willst endlich die Diva in dir herauslassen? Dann lass dich vom Profi beraten! Bei KLIPP zum Beispiel gehört zum Traumlook-Package nicht nur eine Typberatung, sondern auch eine Haar- und Kopfhautanalyse. Professionelles Haarstyling inklusive Makeup und Fotoshooting sind natürlich inbegriffen 😉 (übrigens: als Gutschein eignet sich das Package auch super zum Verschenken zu Weihnachten!)

3. Vom Mädchen zur Lady

So einfach und doch so effektiv: Verabschiede dich von deinen Längen und verwandle dich ruckzuck in eine stilsichere Fashionista. Wir sind verliebt!

4. Von trister Matte zur Wallemähne

Ein paar Highlights hier, einige Zentimeter da und schon wird aus einer langweiligen Matte ein sexy Longbob. Mit einem dickerem Curlingwand und dezenten Highlights wird der Look so richtig lebendig. 

5. Vom Surfergirl zur Femme Fatale

Zugegeben: Blond ist einfach immer cute. Aber hier siehst du deutlich, wie eine schöne, kräftige und gepflegte Haarfarbe gleich den ganzen Typ verändern kann. Erinnert uns an Max Black von two broke girls 😉

Now that’s a before and after ‼️ #blondetobrown #pearlsgirls #cutlersalon

Ein von Ryan Pearl (@ryanpearl23) gepostetes Foto am

6. Vom Frizz-Albtraum zum Traumlook

Den Albtraum links hat doch echt jede von uns schon mal erlebt. Schön zu sehen, dass ein Profi dieses Frizz-Gewirr in eine echt coole Lockenpracht verzaubern konnte. Es gibt Rettung! 

 

JETZT TRAUMLOOK BUCHEN

Der Weg zu deinem eigenen Traumlook ist ganz einfach! Auf www.friseur-produkte.at einfach deine KLIPP Wunschfiliale wählen und buchen. Lass dich einen Tag lang von professionellen Stylisten beraten, inklusive Farbe, Schnitt und Makeup umstylen und verwöhnen und genieße deinen Glamourtag. Begrüßt wirst du mit einem stilvollen Sektempfang, danach geht es zur Kopfhautanalyse und Typberatung und schon kann es losgehen mit deiner Verwandlung!

 

Share This