Apple-Fans spekulieren ja schon länger, dass das iPhone 8 eine echte Innovation am Smartphone-Markt bringen soll. Nun tauchen immer mehr Dokumente und Infos im Internet auf, die zeigen, dass sich das neue iPhone 8 deutlich von seinen Vorgänger-Modellen unterscheiden wird.

Gebogenes Display und Doppelkamera

Demnach wird das iPhone 8 voraussichtlich eine Doppelkamera bekommen, wie sie bereits das iPhone 7 Plus integriert hat. Die neue Kamera soll aber noch mehr Funktionen bieten und auch 3D-Fotos aufnehmen können. Das neue Modell soll auch Augmented-Reality-Anwendungen unterstützen.

Die veröffentlichten Pläne sollen auch ein randloses, gebogenes Display mit großflächiger Fingerabdrucks-Erkennung zeigen. Auch Akku-Probleme wird es in Zukunft wohl nicht mehr geben: Das neue iPhone 8 soll eine mehrtätige Akkulaufzeit haben.