Die Frau des beliebten Schauspielers (‚King of Queens‚) erwartet ihr viertes Kind, das hat ein Sprecher des Paares nun mitgeteilt. Steffiana De La Cruz und der 49-Jährige sind seit zehn Jahren verheiratet und haben bereits die gemeinsamen Töchter Sienna-Marie (9) und Shea (7) sowie den dreijährigen Sohn Kannon.

 

Der Comedy-Star hofft bei Baby Nummer vier garantiert auf weitere männliche Unterstützung. Er erklärte kürzlich: „Meine Mädchen sind umwerfend. Ich liebe sie. Aber bei mir zu Hause sieht es aus, als wäre ein pinkes Puppenhaus explodiert. Überall liegen Puppen herum. Und wenn du einen Sohn hast, kannst du mit ihm Sportevents schauen. Ich versuche meine Mädchen auch immer dafür zu begeistern, aber sie interessiert das überhaupt nicht…“

 

Als seine Frau 2011 mit dem Sohn schwanger war, unternahm James einen Versuch, Gewicht zu verlieren. Deutlich schlanker zeigte er sich dann in der amerikanischen ‚David Letterman‘-Show und erklärte: „Ich hatte mein höchstes Gewicht aller Zeiten erreicht. Ich las auf der Waage 290 Pfund [rund 131 Kilogramm]. Nicht gut, überhaupt nicht gut. Ich realisierte, ich bin nur noch 10 Pfund von den 300 entfernt. Dann erreichte ich noch die 302.“ Daraufhin nahm der Schauspieler radikal ab, um ein fitter Familienvater zu sein.

Share This