Auch wenn du es nicht gerne hörst – dein Sternzeichen hat nicht nur gute Eigenschaften!

Widder: Ungeduld

Wenn etwas nicht schnell genug geht, werden Widder-Geborene schnell ungeduldig und nörgelig.

Stier: Sturheit

Wenn sich der Stier etwas in den Kopf gesetzt hat, dann lässt er keine anderen Meinungen gelten.

Zwillinge: Egozentrik

Ich, ich, ich – Zwilling-Geborene stehen gerne im Mittelpunkt und können oft nicht tanzen.

Krebs: Empfindlichkeit

Krebs-Geborene nehmen alles sehr persönlich und haben ständig Angst, jemanden zu verlieren oder zu verletzen.

Löwe: Stolz

Der stolze Löwe steht sich oft selbst im Weg, den Nachgiebigkeit ist nicht seine Stärke.

Jungfrau: Perfektionismus

Bei der Jungfrau muss immer alles perfekt sein – kleine Abweichungen bringen sie zum Ausrasten.

Waage: Unentschlossenheit

Mit ihrer unentschlossenen Art treiben Waage-Geborene ihre Mitmenschen gerne in den Wahnsinn.

Skorpion: Eifersucht

Ohje, dieses Sternzeichen hat einen schlechten Ruf: Skorpione gelten als eifersüchtig und rachsüchtig!

Schütze: Untreue

Einen Schützen zu bändigen, ist ein schwieriges Unterfangen – denn dieses Sternzeichen hasst es, sich festzulegen.

Steinbock: Pessimismus

Steinbock-Geborene tendieren dazu, immer nur das Negative zu sehen.

Wassermann: Flatterhaftigkeit

Mal so, mal so – das Luftzeichen legt sich nicht gerne fest und hasst es, Entscheidungen zu treffen.

Fische: Opportunismus

Fische-Geborene passen sich gerne der Meinung anderer an.