Blaues Haar. Das klingt erst mal etwas abgedreht. Und in der Menge untergehen wird man mit so einer Haarfarbe garantiert auch nicht. Aber schließlich war einer unserer Neujahrsvorsätze ja, ein bisschen mutiger zu sein, stimmt’s?! ;- )

via GIPHY

Das schöne am Denim Hair ist, dass man es so gestalten kann, wie mal will – ob knallig, ausgewaschen oder strähnig … ob in Meeresblau oder Indigo – die Möglichkeiten sind endlos. Und wir sind unglaublich verliebt in den wunderschönen neuen Frühlings-Trend.

 

 

Blue x2. Can’t help ourselves—too pretty not to post! 😍💙 color: @stephengarrison cut: @buddywporter #modernsalon

Ein von #MODERNSALON (@modernsalon) gepostetes Foto am

how to design? #hair#hairstyle#likes#fashion#girls#college

Ein von Hairstyle (@saramandaa) gepostetes Foto am

Denim denim denim! #modernsalon

Ein von Toni J (@tototoni_) gepostetes Foto am

Share This