Penis-Lippenstifte, Vagina-Lidschatten und Co: Es gibt wohl nichts, das es nicht gibt. Dass man nicht jeden viralen Beauty-Trend ernst nehmen sollte zeigt uns der neueste Stern am Make-Up-Himmel: Der Penis-Lidstrich.

Ja, richtig gelesen. Zahlreiche Ladies malen sich zurzeit kleine Penis-Kunstwerke aufs Augenlid und posten die Ergebnisse auf Twitter und Co.

Verantwortlich für den schrägen Make-Up-Trend ist die Amerikanerin Asia Brautigam. Die postete vor einigen Tagen dieses Bild auf Twitter und zahlreiche, schminkwütige Beauties haben es ihr gleichgetan.

Dass der Penis-Lidstrich mit einem Augenzwinkern zu betrachten ist und gekonnt alle sinnlosen Beauty-Trends der letzten Jahre aufs Korn nimmt, müssen wir wohl nicht extra erwähnen…

via GIPHY

…dass wir mit diesem schrägen Make-Up der Star auf jeder Party wären, aber auch nicht…

via GIPHY