Wer könnte es einer frisch vermählten Braut vergelten, Fotos vom schönsten Tag ihres Lebens mit der ganzen Welt teilen zu wollen? Scheinbar gibt es einen Mann in Saudi-Arabien, der genau damit ein großes Problem zu haben scheint. So wollte dieser noch vor der Hochzeit mit seiner Verlobten absolut sicher sein, dass er von seiner künftigen Ehefrau in dieser Hinsicht nichts zu befürchten habe. Wie der Bruder der Braut gegenüber Okaz erzählt, war dies deshalb sogar Teil des Ehevertrages:

„Zwischen meiner Schwester und ihrem Bräutigam gab es vor der Hochzeit eine schriftliche Vereinbarung, bei der beide versprachen, keinerlei Fotos per Social Media wie Snapchat, Instagram oder Twitter zu veröffentlichen oder zu verschicken.“

Obwohl seine Schwester eben diese bindende Abmachung unterzeichnet hatte, soll sie sich am Hochzeitsfest dann dennoch dazu hinreißen haben lassen, per Snapchat ein paar Erinnerungsfotos an ihre Freundinnen zu versenden, erzählt der Bruder weiter. Für den Bräutigam soll das Grund genug gewesen sein, unmittelbar nach der Hochzeit auch gleich wieder die Scheidung einzureichen.