Von Hoden als Beautyblender bis hin zu Schminken mit Buntstiften – Beauty Trends sind oft ekelhaft und gefährlich, aber eher selten wirklich hilfreich. Dieser Tipp allerdings wird für viele von euch lebensverändernd sein. Nämlich genau für diejenigen unter euch, die gerne mal falsche Wimpern tragen! Kennt ihr das Problem, das ihr habt, wenn ihr nach einer langen Nacht (oder noch während eben dieser) eure unechten Wimpern abnehmen wollt, aber nicht wisst wohin damit? Denn die waren ja immerhin ziemlich teuer.

Wenn man die Wimpern einfach in die Tasche oder den Kosmetikbeutel wirft, werden sie entweder komplett kaputt oder zumindest ziemlich verformt. Die Originalverpackung ist allerdings mega unhandlich und ganz sicher nicht dafür geeignet, sie in die kleine Ausgehtasche zu quetschen. Deshalb hat eine Twitter-Userin nun einen genialen Trick mit der Frauenwelt geteilt. Und zwar kann man die Verpackung der Überraschung aus einem Überraschungsei ganz einfach als Dose verwenden. Da passen die Wimpern und auch noch der zugehörige Kleber hinein. Auf Twitter wird sie für diesen Trick gefeiert.