Du lässt dir keine Trends diktieren

Irgendwie sehen im Sommer alle gleich aus. Die gleichen Sandalen, die gleichen Schnürtops, die gleiche runde Sonnenbrille. Echt cool, aber eben echt nicht individuell. Du pfeifst auf Trends und ziehst an was dir gefällt. Das Bandshirt vom Festival damals, deine Lieblingsshorts, die Riesenkreolen im Retro-Style – du bist individuell und authentisch!

 

Du traust dich was

Kleine Mutproben im Alltag boosten deine Energie so richtig. Du hast Bock den süßen Typen an der Pop-Up-Bar endlich anzusprechen? Tu es! Du hast Lust auf eine komplette Veränderung und willst statt blond lieber schwarzhaarig sein? Go for it! Du wolltest schon immer auf diese Riesenachterbahn, aber keiner traut sich mitzufahren? Mach es im Alleingang. Dieser Mut bringt dir die Selbstsicherheit, die alle umwerfen wird.

via GIPHY

Du strahlst unaufhaltsam

Egal ob es deine glänzenden Haare sind, deine wachen Augen, dein strahlendes Lächeln oder dein leuchtender Teint. Du trägst ein strahlendes Licht in dir, das deine Umwelt miterleben soll! Lächle dich morgens selbst im Spiegel an, genieße deine Power und besinne dich auf Momente, in denen du rundum zufrieden warst – du wirst sofort einen Energieschub bemerken. Natürlich kannst du bei deinem Glow noch nachhelfen, zum Beispiel mit der richtigen Hautpflege wie der Énergie de Vie Liquid Care von Lancôme. Durch die flüssige Textur zieht sie schnell ein und boostet dein natürliches Strahlen.

Lancome

Du bist neugierig auf die neue Liquid Care? 1.000 missen haben sie getestet – hier erfährst du, was sie davon halten!

 

Du feierst dich

Das Dekolleté ist nicht superprall, die Oberschenkel haben Dellen, das Bäuchlein zeichnet sich unterm Shirt ab, die Oberarme wackeln ein bisschen – so what?! Du bist wunderschön, mit all deinen Kanten und Kurven. Feiere deinen Body  so wie er ist, statt krampfhaft den Bauch einzuziehen oder das Kinn auf Fotos zu strecken! Es ist nicht erstrebenswert wie das hunderste Insta-Girl auszusehen. Es ist erstrebenswert das Leben zu genießen! Und das hängt nicht mit einem Knackpo oder Bizeps zusammen.

 

Du verbiegst dich nicht

Du bist wie du bist (nämlich grandios!) und dafür wirst du geliebt. Verstelle dich nicht vor neuen Leuten. Dann hast du eben einen verqueren Humor, interessierst dich nicht für Gossip Girl und Co. oder hast einen superlauten Lacher! Aber wenigstens kann dieses Lachen alle anderen anstecken. Du bist nun mal ein Individuum und kein Herdentier – steh dazu. Deine Großartigkeit kann alle umwerfen 😉

via GIPHY