Gute Nachricht für alle Fans: Die Backstreet-Boys bekommen ihre eine eigene Show in Las Vegas! Wie Sänger Nick Carter „ET online“ bestätigte, hat die einstige Boyband vorerst für neun Auftritte in Las Vegas unterschrieben. „Wenn es erfolgreich ist, wird das die Türe für eine längere Residenz öffnen.“

Wo und wann der Probelauf stattfinden soll, stehe noch nicht fest. Fans der mit 130 Millionen verkauften Tonträgern erfolgreichsten Boyband aller Zeiten könnten aber „eine sehr große, spektakuläre Show“ mit sämtlichen Hits der Backstreet Boys sowie allen fünf Bandmitgliedern erwarten. Neben dem 36-jährigen Carter sind also auch Howie Dorough, Brian Littrell, Kevin Richardson und Alexander James McLean mit dabei. „Es eignet sich einfach gut für Familien, jetzt, da wir alle Väter sind“, sagte Richardson „ET“. „Dann müssen wir weniger reisen.“ Zuvor stehe aber noch eine Welttournee und die Aufnahme eines neuen Albums an, so der 44-Jährige.