Zur Feier des Tages teilte die britische Designerin am Hochzeitstag (4. Juli) eines ihrer Hochzeitsfotos auf Twitter und schrieb dazu: „Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Eure Unterstützung ist sehr wichtig für uns.“ Auf dem Schnappschuss sind das Ex-‚Spice Girl‘ und der ehemalige Fußballprofi zu sehen, wie sie gemeinsam ihre Hochzeitstorte anschneiden.

 

 

 

 

Im November 1996 begegnete sich das Traumpaar zum ersten Mal auf einem Benefiz-Fußballturnier und es dauerte nicht lange, bis es zwischen ihnen funkte. Im Januar 1998 wagte der Brite dann den nächsten Schritt und machte seiner geliebten Sängerin eine Heiratsantrag. Das Paar hat mittlerweile vier Sprösslinge, die Söhne Brooklyn (15), Romeo (11), Cruz (9) und das zweijährige Töchterchen Harper.

 

 

Neben dem familiären Glück feiert die Designerin auch beruflich große Erfolge. In der August-Ausgabe der britischen ‚Vogue‘ erklärt sie: „Ich habe vier unglaubliche Kinder, einen atemberaubenden Ehemann, ein Geschäft, das richtig gut läuft. Ich habe hart gearbeitet und viel erreicht. Ich glaube nicht, dass ich viel mehr hätte erreichen können. Ohne David [Beckham] würde ich nicht hier stehen. Er gibt mir Sicherheit und Unterstützung, damit ich tun kann, was ich tue. Ich mache das gleiche für ihn.“