Die Ballsaison ist eröffnet, Kleid und Schuhe warten schon im Schrank – jetzt muss nur noch die perfekte Frisur her! Doch das kleine Vermögen, das wir sonst beim Frisör ausgeben, sparen wir uns dieses Jahr: Mit diesen Hair-Tutorials klappt die Ballfrisur auch mit zwei linken Händen. Versprochen!

Passt immer: Der messy Updo

Perfekt für: schulterlanges bis brustlanges Haar

Schwierigkeitsgrad: leicht

Das brauchst du dazu: Texturspray oder Trockenshampoo, Haargummi, Haarklammern, Glanzspray

 

 

So romatisch: Gretechen-Style

Perfekt für: kurzes Haar

Schwierigkeitsgrad: mittel

Das brauchst du dazu: Haargummis, Haarklammern, Stielkamm, Haarspray

 

 

Very sexy: Braided Half-Up

Perfekt für: langes Haar

Schwierigkeitsgrad: leicht

Das brauchst du dazu: einen dicken Lockenstab, Haargummis, Haarnadeln

 

 

 

Sophisticated: Eleganter Bun mit Twist

Perfekt für: langes Haar

Schwierigkeitsgrad: für Geübte

Das brauchst du dazu: Glätteisen (bei Bedarf), Stielkamm, Haarnadeln, Glanzspray

 

 

 

Share This