Bei den Royals geht’s rund! Erst die Bekanntgabe der 3. Schwangerschaft von Kate und nun wird auch schon der Erstgeborene eingeschult. Mama Kate musste leider wegen ihrer extremen Schwangerschaftsübelkeit zu Hause bleiben und das Bett hüten.

Wenn ihr jetzt auch rechnet, wie sich das ausgehen soll: Ja, George ist erst 4 Jahre alt und kommt schon in die Schule. Und natürlich nicht in irgendeine, sondern in die Thomas’s Privatschule im Stadtteil Battersea im Süden Londons. Vor der Türe wurde der kleine George von der Rektorin empfangen und ins Klassenzimmer gebracht.

Laut der Nachrichtenagentur PA dürfte George zu den jüngsten Schulanfängern in seiner Klasse gehören. Und seine Blicke sagen wohl mehr als Tausend Worte…

„Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht Papa!“

 

„Muss es WIRKLICH sein?“

 

„Ok, let’s do this!“