Wir haben alle Menschen in unserem Leben, die wir für ihre ganz besonderen Eigenschaften lieben. Wir sind alle durch verschiedene Merkmale gekennzeichnet, die uns besonders machen. Doch manchmal vergessen wir leider auf unser Stärken, weil wir nur mit unseren Schwächen beschäftigt sind. Schluss damit! Diese Stärken werden deinem Sternzeichen zugeordnet. Erkennst du dich wieder?


Widder: Das Feuerzeichen brennt wortwörtlich vor Leidenschaft. Seine stürmische, direkte Art bringt ihn meist schnell ans Ziel. Obwohl es als unvorsichtig gilt, gehört seine Risikofreudigkeit zu seinen Stärken.

Stier: Er ist das aufmerksamste aller Sternzeichen. Sein ruhiges und solides Wesen macht ihn definitiv zu einer wichtigen Bezugsperson für sein Umfeld. Auch wenn er es nicht weiß, wirkt der Stier wie der Fels in der Brandung für einige seiner Mitmenschen – und das macht ihn extrem besonders.

Zwillinge: Der Riesenvorteil, Zwilling zu sein oder der Freund eines Zwillings zu sein: Es wird einem nie langweilig. Zu den größten Stärken der Zwillinge zählen seine Kommunikations-Skills und seine Vielseitigkeit. Er ist der Entertainer schlechthin unter den Sternzeichen.

Krebs: Das Wasserzeichen ist definitiv die beste Option, wenn man einen verregneten Abend auf der Couch verbringen will. Er ist das häuslichste und gemütlichste Sternzeichen und ein großartiger Zuhörer.

Werbung

Löwe: Er kann hin und wieder mit seiner angeberischen Art nerven. Aber das Feuerzeichen gilt als eines der spendabelsten. Sollte man mal in der Klemme sitzen, kann man bestimmt auf ihn zählen.

Jungfrau: Die Jungfrau hat mit Sicherheit Potential zur erfolgreichen Businessfrau. Ihr Ehrgeiz und ihre Intelligenz macht die Jungfrau zum Gewinnertyp.

Waage: Die Waage kennzeichnet sich durch ihre diplomatischen und freundlichen Charakterzüge. Sie genießt die schönen Dinge im Leben. Diese Kombi führt dazu, dass sie sich perfekt als Streitschlichterin macht.

Skorpion: Der Skorpion gilt als sehr eigenwilliges und individualistisches Zeichen. Seine stärkste Eigenschaft: Loyalität. Wenn du also mal einen Skorpion auf deiner Seite hast, wird er von dieser auch nicht so schnell weichen.

Werbung

Schütze: Er ist der Optimist unter den Sternzeichen. Seine Offenheit und Toleranz helfen ihm dabei, Dinge zu schaffen, die für andere unmöglich scheinen.

Steinbock: Der Steinbock ist Realist. Er ist sehr ehrgeizig im Job und spart gerne. Das macht ihn sehr beständig und spricht für ihn, denn er kann die Hindernisse im Leben leichter überwinden als so manch anderes Sternzeichen.

Wassermann: Das kreative und originelle Sternzeichen wird schnell als verrückt abgestempelt, aber genau das macht ihn einzigartig: Mit seinem Ideenreichtum ist immer für Abwechslung gesorgt.

Fische: Fische sind sehr intuitiv. Das kann auf andere merkwürdig wirken, weil sie manche Ereignisse wirklich voraussehen können. Dabei ist er aber nicht aufdringlich, sondern sehr sensibel.

Werbung