Der Tag der Liebe naht mal wieder! Und wer sagt eigentlich, dass es immer die Männer sein müssen, die zum Valentins-Date einladen? Dieses Jahr nehmen wir das selbst in die Hand.

1. Kuscheln in der Therme

Was gibt es schöneres, als in der heißen Salzgrotte rumzukuscheln, während es draußen kalt und grau ist? Na also! Schnapp deinen Schatz, packt die Badesachen ein – und ab in die Therme mit euch!

2. Dinner in the Dark

Du siehst nichts, dafür spürst und schmeckst du alles viel intensiver. Ein Dinner im Stockdunkeln kann ganz schön erotisch sein! Zum Beispiel im Noir in Wien.

3. Koch ihn ein

Spart Geld und ist viel privater als ein Abendessen in einem Restaurant: Überrasche deinen Schatz mit einem Valentins-Menü. Außerdem könnt ihr danach gleich übereinander herfallen…

4. Picknick im Dunkeln

Schnapp dir einen gefüllten Picknickkorb, Champagner und eine dicke Decke und entführ in einen Park. Wärmen müsst ihr euch dann gegenseitig!

5. Spontaner Wochenendtrip…

… zum Beispiel nach Bratislava! Mit Flixbus kommt du schon für 7,50 € in die romantische Nachbarstadt.

6. Heiße Nacht im Hotel

Eine Nacht im Hotel fühlt sich an wie ein aufregender Kurzurlaub. Und dafür müsst ihr nicht einmal die Stadt verlassen!

7. Serien-Marathon

Damit machst du ihm wohl die größte Freude! Mit einem Gläschen Sekt vor dem Fernseher seine Lieblingsserien schaun. Kann auch romantisch sein!