Natürlich kann man nicht alle Männer über einen Kamm scheren, aber es gibt dann doch ein paar Dinge, die dem Großteil der Männerwelt besonders gut gefallen. Hier sind die Top 10 der Dinge, die Männer gerne an dir sehen:

1. Schwarze Spitzenunterwäsche

Es gibt wohl wirklich keinen Mann, den das nicht verrückt macht. Ein schwarzer Spitzen-BH darf ja ruhig auch mal unter dem Pullover oder Shirt hervorblitzen.

2. Boyfriend-Shirts

Ein etwas zu großes Shirt lässt deinen Schwarm gleich daran denken, dass das auch seines sein könnte. Und Männer geben es zwar nicht zu, aber sie lieben es, wenn wir ihre Kleidung anziehen!

3. High Heels

Was soll man dazu sagen, High Heels sind schon ziemlich sexy. Dennoch mögen alle Männer eine ausgewogene Balance. Also nicht täglich in High Heels herumstöckeln, sondern auch mal die sportlichen Sneakers auspacken…

4. Jeans

Eine knallenge Skinnyjeans wirkt entspannt und unfassbar heiß zugleich. Jeans und T-shirt in Kombination sind easy aber wirksam!

5. Rückenfreie Kleider/Shirts

Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Da sind sich die Männer einig. Denn während ein tiefer Ausschnitt vorne oft etwas too much ist, kann ein Rückenausschnitt dezenter wirken und dennoch die Blicke auf sich ziehen. 

6. Brillen

Einige Studien haben bereits bestätigt, dass Männer Frauen mit Brillen besonders sexy finden. Während du vielleicht glaubst, dass du damit irgendwie nerdy aussiehst, findet ER genau das super hot. 

7. Leo-Look

Man muss sagen, es ist nicht jedermanns Geschmack. Aber Leoparden-Prints (in Maßen!!) wecken in manchen Männern auch die innere Raubkatze.

8. Rote Lippen

Ja, es ist kein Kleidungsstück aber dennoch mussten die roten Lippen mit in diese Liste. Denn die Farbe Rot bringt Männer wortwörtlich um den Verstand. Und auf den Lippen wirkt sie natürlich besonders erotisch…

9. Lederjacken

Mit einer coolen Lederjacke kann man jedes Outfit aufpeppen, dieser Geheimtipp ist bekannt. Aber nicht nur uns, sondern auch der Männerwelt gefällt der ungezwungene Jeans plus Lederjacken-Look.

10. Leggings

Hier ist es ein schmaler Grad zwischen No-go und Hingucker. Aber prinzipiell lieben Männer den Leggings-Look, denn er ist sportlich und sexy zugleich.