Das Alter verrät nicht, wie reif man ist. Oder, wie man sich in gewissen Situationen verhält. Oft kann es sein, dass man sich jünger verhält als man tatsächlich ist. Ob man kindisch ist oder nicht, hängt auch damit zusammen, wann man geboren wurde. 

Deshalb verraten wir euch jetzt die beiden Sternzeichen, die am kindischsten sind.

1. Zwilling

Dir fällt es sehr schwer, erwachsen zu werden und wenn du dir ehrlich bist, dann möchtest du das gar nicht. Das zeigt sich vor allem dann, wenn du dich einer Sache sicher bist. Du bist so versessen darauf, dass deine Sichtweise sich nie ändern könnte. Auch kann es keiner schaffen, dich davon abzubringen. Das zeigt, wie stur du bist und, dass du dir nichts sagen lassen kannst. Du willst immer das bekommen, was du dir wünscht und möchtest aber keine Verantwortung dafür übernehmen,

2. Widder

Du bist impulsiv, immer gestresst und stets emotional. Vor allem in Situationen, die dir unangenehm sind, reagierst du wie ein kleines Kind. Oft passiert es, dass du Wutausbrüche hast, die auch in lautem Geschrei enden können. Und wenn man mit dir reden möchte, dann lässt du das eigentlich nicht zu.