Chiara Ferragni, Italienische Bloggerin, ist seit Mai 2017 mit dem italienischen Rapper Fedez verlobt. Das glückliche Paar erwartet im April den ersten Sohn. Laut Ferragnis Instagram hat der kleine Racker auch schon einen Namen: Leo, wie süß!

(Photo by Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)

Die 36-Jährige Bloggerin Louise Roe, die mit ihrem Mann Mackenzie Hunkin Los Angeles lebt, ist ebenfalls schwanger. Dass Roe Mommy-to-be ist, hält sie nicht davon ab, in elegante Roben zu schlüpfen und am roten Teppich ihrer Moderatorinnen-Karriere nachzugehen.

Auch Louise Roe hat schon das Geschlecht ihres Neuankömmlings verraten, Roe erwartet eine Tochter. Die gebürtige Britin ist auch stolz ihren Baby-Bauch vor die Kamera zu halten und posiert im sexy Tube-Kleid.

Getty Images

Und Manrepeller-Gründerin Leandra Medine, auch seit einigen Jahren mit ihrem Schatz verheiratet, hat erst kürzlich über ihren Blog veröffentlicht, dass sie mit Zwillingen schwanger ist. Die New-Yorkerin ist der Inbegriff von lässiger Mode und tritt auch mit wachsendem Bauch und trägt bei einem Meeting in ihrer Heimat eine Blue-Jeans, dazu ein weißes T-Shirt und darüber einen chicen Blazer.

Getty Images

Und damit wir auch was von dem Glück der drei Blogger-Schönheiten haben, holen wir uns in der Zwischenzeit schon mal eine satte Portion Styling-Inspiration.