Eine kleine Notlüge hier, ein bisschen Flunkern da – kennen wir doch alle. Es gibt aber auch Menschen, die kein Problem damit haben gerade heraus zu sagen, was sie denken und verstecken die Wahrheit nicht. Wenn du mit einem dieser Sternzeichen befreundet bist, dann kannst du damit rechnen, dass die Person immer schonungslos ehrlich mit dir ist und kein Blatt vor den Mund nimmt, denn sie sagen dir immer ehrlich die Meinung.

Jungfrau

Jungfrauen sind extrem strukturiert und perfektionistisch veranlagt. Lügen sind für Jungfrauen deshalb keine Option. Wenn der Jungfrau etwas nicht passt, sei es nur das Outfit der besten Freundin, dann wird das auch gesagt und nicht lange überlegt. Sie sagen dir immer schonungslos ihre Meinung ins Gesicht und wollen damit ihr Gleichgewicht wieder herstellen.

Schütze

Ehrlichkeit ist eine Eigenschaft, die Schützen besonders auszeichnen. Brauchst du Rat, dann ist auf den Schützen verlass. Dieses Sternzeichen ist immer ehrlich mit dir und sagt dir ganz offen, was es denkt. Das kann manchmal etwas weh tun und dich überraschen, aber eigentlich kannst du dich glücklich schätzen, jemanden zu kennen, dessen Meinung du wirklich trauen kannst!

Widder

Auch Widder zählen zu den Ehrlichsten unter den Sternzeichen. Das liegt aber daran, dass Widder oft einfach nicht nachdenken, bevor sie etwas sagen und ihre Gedanken nicht ordnen, bevor sie sich zu einem Thema äußern. Dennoch hat das auch etwas Gutes. Den Aussagen des Widders kannst du vertrauen, denn er kann einfach nicht lügen.

Diese Sternzeichen-Männer meinen es nie ernst mit dir!