Shoppen gehört für die meisten Frauen zu den schönsten Beschäftigungen. Drei Sternzeichen können aber auf den wöchentlichen Einkaufsbummel kaum verzichten. Ihre Shopping-Sucht ist bereits aus dem Ruder gelaufen.

Löwe

Wie wir alle wissen, steht der Löwe gerne im Mittelpunkt. Da er gern die Bewunderung seiner Freunde erntet, braucht er auch immer die neusten und coolsten Klamotten. Deswegen kann er an Geschäft nicht vorbeigehen, ohne eine Kleinigkeit für sich zu entdecken.

Widder

Kaum ist sein Gehalt auf dem Konto, möchte der Widder am liebsten nur noch eines machen und zwar shoppen gehen. Am liebsten betreibt er aber Online-Shopping, da es ihm viel zu anstrengend ist, stundenlang durch die Stadt zu rennen. Lieber ein großes Paket bequem nach Hause liefern lassen.

Waage

Mainstream-Modeketten sind nicht ihr Ding, deswegen gibt die Waage ihr Geld lieber in etwas kleineren und vor allem teureren Boutiquen aus. Sie liebt es, extravagant gekleidet zu sein und investiert lieber etwas mehr in ein Teil, nur um sicher zu gehen, dass es am nächsten Tag nicht jeder hat.