Sommer, Sonne, Strand und Meer und vielleicht ein kleiner Urlaubsflirt? Wer wünscht sich das nicht. Für folgende drei Sternzeichen könnte dieser Traum schon in diesem Sommerurlaub in Erfüllung gehen. 

Widder

Als Widder wirst du wahrscheinlich den schönsten Sommerurlaub deines Lebens haben. Nichts ahnend sitzt du an der Bar und entdeckst einen super heißen Typen, der auch auf dich ein Auge geworfen hat. Nach einigen heißen Blicken und ein paar Drinks spricht er dich auch endlich an und ihr werden gar nicht mehr aufhören können zu reden. Eine heiße Urlaubsaffäre beginnt, aus der mit etwas Glück sogar etwas Längerfristiges werden könnte.

Skorpion

Der geheimnisvolle Typ am Strand ist dir anfangs gar nicht aufgefallen, obwohl er dir ständig schüchterne Blicke zuwirft. Anstatt zu warten, dass er endlich die Initiative ergreift, sprichst du ihn einfach an. Was zu Beginn etwas unbeholfen angefangen hat, endet in einem wunderschönen Abend voller intensiver Gespräche und diese könnten nach deinem Urlaub noch weitergehen.

Fisch

Der Mädelstrip diesen Sommer hält einige Überraschungen für dich bereit. Schnell habt ihr ein Lieblingsrestaurant entdeckt, das euch aber nicht unbedingt wegen dem Essen überzeugt. Viel eher ist es der Kellner, der es vor allem dir angetan hat. Auch er scheint ein Auge auf dich geworfen zu haben und hinterlässt dir seine Nummer auf der Serviette. Aus diesem kleinen Flirt könnte sich eine lange und ehrliche Beziehung entwickeln.