Muffle

Ja, da hast du ganz richtig gehört: Ein Muffle! Die geniale Mischung aus Muffin und Waffel wird als Stanitzel für Eis, Schlagobers oder Frozen Yoghurt genutzt und ist einfach nur sooo was von lecker!

American Style Hot Dogs

Mmmmmh, Hotdogs! Frische, fluffige Brötchen mit saftigen Würsteln und knackigem Gemüse … mmmh … äh … wir haben den Faden verloren! Richtig leckere Hot Dogs findest du beim Streetfood Market Festival vom 20. – 22. April beim G3 Shopping Resort in Gerasdorf. Täglich von 11 – 22 Uhr versorgen euch dort mehr als 30 Food Trucks mit genialem Streetfood aus aller Welt!

Manakish

Einer der Klassiker der levantinsichen Küche und in Österreich oft gar nicht so leicht zu finden: Manakish! Hierbei handelt es sich um veganes oder vegetarisches Fladenbrot, das mit allerhand Köstlichkeiten getopped wird.

 Scotch Eggs

Wir geben’s zu, die Idee von einem weichen Ei im Beef-Mantel mit Panade ist erst mal gewöhnungsbedürftig. Aber Ladies: Die Farben!