Im einen Moment noch total gut drauf und im nächsten plötzlich total angepisst und du hast keine Ahnung, warum. Manche Menschen sind was ihre Gefühle betrifft einfach total unberechenbar.

Besonders diese fünf Sternzeichen sind einfach nicht zu durchschauen.

Fische

Fische sind sehr emotionale Sternzeichen. Sie haben viele Emotionen, tun sich aber oft schwer, richtig mit ihnen umzugehen. Da kann es schon mal passieren, dass sie von dem einen auf den anderen Moment plötzlich total überreagieren. Ihre Gefühlsausbrüche sind oft unberechenbar.

Waage

Die Waage neigt dazu, so wenig Gefühl wie möglich zu zeigen. Anstatt ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, unterdrückt sie diese lieber. Doch irgendwann wird es auch der gutmütigen Waage zu viel und sie explodiert förmlich. Es gibt Momente, da muss einfach alles aus ihr raus. Aber wann genau das passiert, ist total unvorhersehbar.

Krebs

Auch dieses Sternzeichen ist total unberechenbar was seine Gefühle angeht. Von 0 auf 100 ist beim Krebs alles dabei, denn er kann ziemliche Stimmungsschwankungen haben. Grund ist der, da sich Krebse von ihren Gefühlen leiten lassen – und zwar ständig. Kleinigkeiten bringen sie schnell durcheinander und dann können sie auch schon mal so richtig emotional werden.

Widder

Die Gefühle des Widders sind ziemlich unberechenbar. Sie sind bekannt dafür emotionale scheinbar ständig Achterbahn zu fahren. Immer sind Widder in unterschiedlichen Gemütszuständen – und die können im Sekundentakt wechseln. Während das für das Sternzeichen selbst kein Problem ist, denn es liebt Abwechslung und Abenteuer, kann das in seinem Freundeskreis allerdings schon zu einigen Missverständnissen führen.

Skorpion

Skorpione zählen zu den leidenschaftlichsten unter den Sternzeichen. Allerdings können sie auch ziemlich unberechenbar sein. Für den Skorpion gibt es im Prinzip zwei Möglichkeiten: entweder, seine Gefühle sind unglaublich groß oder es sind erst gar keine Emotionen vorhanden. Sobald er verletzt wird, fährt er seinen Stachel aus – und das kann böse enden.