Diese Berühmtheiten mussten im Jahr 2018 leider schon von uns gehen.

Imago / Ute Bock
Die Menschenrechtsaktivistin Ute Bock starb am 19.1. 2018 im Alter von 75 Jahren. Die Österreicherin war vor allem für ihre herausragende Arbeit als Flüchtlingshelferin bekannt.
Getty Images / Avicii
Der Star-DJ Avicii wurde nur 28 Jahre alt. Am 20. April 2018 starb der unter bürgerlichem Namen bekannte Tim Bergling plötzlich im Oman. Dass er gesundheitliche Probleme hatte, ist bekannt - was jedoch die tatsächliche Todesursache war, steht noch offen.
Getty Images / Siegfried Rauch
Der deutsche TV-Star Siegfried Rauch starb am 11.3.2018. Er wurde 85 Jahre alt. Er spielte in vielen bekannten deutschen Serien, wie unter anderem in "Das Traumschiff" und in "Der Bergdoktor".
Getty Images / Hubert de Givenchy
Der französische Modeschöpfer Hubert de Givenchy ging am 10.3. mit 91 Jahren von uns.
Getty Images / Paul Bocuse
Der "Koch des Jahrhunderts" starb ebenfalls im Jahr 2018. Paul Bocuse wurde 91 Jahre alt.
Getty Images / Dolores O'Riordan
Die Sängerin der Cranberries Dolores O'Riordan starb am 15.1. Sie wurde nur 46 Jahre alt.
Getty Images / Mark Salling
Der Schauspieler Mark Salling starb mit 35 Jahren am 30.1.2018. Er wurde mit seiner Rolle als "Bad Boy" in Glee bekannt.
Getty Images / Verne Troyer
Der Schauspieler Verne Troyer starb am 21.4. im Kreise seiner Familie. Er war unter anderem bekannt für seine Rolle als "Mini Me" in Austin Powers.
Getty Images / Stephen Hawking
Der geniale Astrophysiker Stephen Hawking ging am 14.3.2018 von uns. Er wurde trotz seiner schweren Nervenkrankheit 76 Jahre alt.
Getty Images / Barbara Bush
Die ehemalige First Lady Barbara Bush starb am 17.4. - Sie war die Frau von George H. W. Bush und wurde 92 Jahre alt.