Das elfenhafte Model Yazemeenah Rossi hat sich mit ihrem außergewöhnlich jugendlichen Aussehen und ihrer einzigartigen Ausstrahlung bereits weltweit einen Namen gemacht. So reißen sich auch im Alter von 60 Jahren noch unzählige Marken um die wunderschöne Französin.

Nun postete sie ein Bild auf ihrem Instagram-Account, das uns jetzt endgültig (fix versprochen) dazu motiviert, uns ab jetzt gesünder zu ernähren und zumindest ein bisschen Sport zu treiben.

Das Geheimnis hinter ihrem makellosen Körper ist nämlich laut dem Model unter anderem gesunde, biologische Ernährung. Fast täglich isst sie eine Avocado und achtet darauf, woher das Fleisch und der Fisch auf ihrem Teller kommen. Außerdem peelt Yazemeenah ihr Gesicht wöchentlich mit einer Mischung aus Olivenöl und Zucker, pflegt ihre Haare mit Rapsöl und treibt regelmäßig Sport.

Wenn wir dafür mit 60 Jahren auch noch so aussehen und so gesund und zufrieden vor uns hin-strahlen, zahlt sich ein bisschen Aufwand wohl eindeutig aus…