1. Beauty Basics

Klar, manchmal würden wir am liebsten das halbe Badezimmer in die Clutch packen – dass das nicht geht, haben wir mittlerweile gelernt. Deshalb finden wir uns damit ab, ein kleines Kosmetiktäschchen mit unseren Basics in Minigröße herumzuschleppen: ein kleiner Concealer, Lippenpflege, mattierendes Puder, ein kleines Deo und ein Duftpröbchen kommen immer mit!

via GIPHY

2. Smartphone

Wer kennt ihn nicht – den Mini-Herzanfall, wenn man nach dem Handy tastet, und es nicht mit dem ersten Griff findet? Heutzutage ist das Smartphone gleichzeitig Kamera, Musik-Kumpane, Kalender und prinzipieller Draht zur Außenwelt. Ohne Handy (und portablem Akkulader!) fühlen wir uns ein bisschen nackt – zugegebenermaßen.

 

via GIPHY

Unser aktueller Favorit unter den Smartphones: Das Alcatel A3 mit großartigen Design-Features! Vor allem für Hardcore-Social-Media-Nutzerinnen wie uns ist es perfekt: Die 13-Megapixel-Rückkamera (16MP mittels Softwareinterpolation) und die 5-Megapixel-Frontkamera (8MP mittels Softwareinterpolation) sind ideal für Schnappschüsse und Selfies, die direkt mit den Funktionen Face Mask und Face Show aufhübschen lassen. Auf dem hellen, voll laminierten 5 Zoll Display in HD kannst du deine Fotos und Videos aus jedem Winkel in voller Qualität anschauen! Weitere Highlights: Integrierte LTE-Konnektivität, Quad-Core-Prozessor und klarer Sound der hervorragenden Front-Lautsprecher. Wir packen’s auf jeden Fall ein! 😉

 

Im Bereich MYmiss der missAPP gibt es jetzt das Alcatel A3 zum Einlösen – schau doch auch im Bereich Activity der missAPP vorbei und löse Fragen rund um das Alcatel A3!

3. Haargummis

Jetzt mal im Ernst – wer ohne Haargummis außer Haus geht, hat entweder eine Glatze oder beneidenswert tollen Haarspray, dessen Marke wir gern wüssten. Im Laufe eines langen Tages nervt die Frisur doch irgendwann immer, oder? Und selbst wenn nicht: Jemand anderen aus deinem Umkreis geht es bestimmt so, und für uns wird der Ausdruck von Solidarität unter Mädchen immer noch am schönsten durch das Verborgen von Haargummis zur Geltung gebracht. 😉

 

via GIPHY

4. Hygieneprodukte

Tampons? Check. Taschentücher? Check. Desinfektionsgel? Check! Man weiß ja schließlich nie, in welche Situationen man im Laufe des Tages so kommen wird – Vorbereitung ist alles!

 

via GIPHY

5. Portemonnaie

Wie manche Leute mit einem Mini-Kreditkartenhalter auskommen, wird für uns für immer ein Rätsel sein … Haufenweise Kleingeld (inklusive kroatischer Währung aus dem Sommerurlaub 2015), Bustickets von letztem Weihnachten und Kundenkarten der Drogerie ums Eck wollen doch bitte tagtäglich spazieren geführt werden! 😉 Aber im Ernst: Ein tolles, praktisches Portemonnaie ist total super.

 

via GIPHY