Liu Yelin sieht einfach fabelhaft aus! Wenn man sich durch die Fotogalerie der schönen Chinesin auf der Internet-Plattform „Weibo“ klickt, würde man niemals glauben, dass die Gute schon knapp 50 Jahre alt und Mutter eines Sohnes ist. Mehr als 75 000 Fans hat Liu, die inzwischen als Model arbeitet, auf „Weibo“ schon gesammelt – und es werden immer mehr.

Ist Yelin mit ihrem Sohn unterwegs, werden die beiden entweder für ein Paar oder für Geschwister gehalten. Dass sie Mutter und Sohn sind, darauf kommt selten jemand, so Yelin.

 

Wie es die Chinesin schafft, sich so fit und jung zu halten? Sie macht eine Menge Sport! In einem Interview mit der „Daily Mail“ verriet die 49-Jährige Fitness-Fanatikerin ihr persönliches Geheim-Rezept für ewige Jugend: „Am liebsten schwimme ich im Winter draußen im See. Während andere Menschen in dicken Jacken spazieren gehen, springe ich mit dem Bikini ins kalte Wasser. Das kostet mich schon auch Überwindung.“ Klingt ganz schön hart! Das beinharte Programm dürfte sich aber – wie man deutlich sehen kann – definitiv lohnen. 

 

 

 

Share This