RTL-Bachelor Daniel lässt auf der Suche nach seiner großen Liebe im TV nichts anbrennen. Er macht vielen der Ladys schöne Augen, küsst erst die eine, dann die andere – und wirft ein Mädchen dann trotzdem noch in der selben Nacht der Rosen raus (Yeliz!). Selbst der Sender RTL habe Insidern zufolge schon eingreifen müssen, weil der umtriebige Junggeselle mit zu vielen Frauen ins Bett gewollt hätte. Bei so vielen heißen Lippenbekenntnissen und Intimitäten fragen wir uns also zurecht: Wen hat Daniel Völz eigentlich NOCH NICHT geknutscht?

Erst mal nachrechnen

Sieben Mädchen sind noch im Rennen um Daniels Herz: Carina, Janine Christin, Jessica, Kristina, Maxime, Samira und Svenja. Carina knutschte der Bachelor bereits mehrere Male. Auch Svenja und Jessica kamen schon in den Genuss. Bei Kristina wird es der Vorschau zufolge in der aktuellen Folge im Whirlpool in Texas so weit sein.

 

Mehr als die Hälfte der Ladys hat Daniel schon geknutscht

Bleiben also übrig: Samira, Janine Christin und Maxime. Sie alle wurden trotz ihrem – teilweise schon grenzwertigen – Einsatz (Janine Christins Liebesbrief!) noch nicht vom Bachelor geküsst. Es steht derweil also 4:7 und Daniel Völz hat damit schon jetzt mehr Ladys geküsst, als je ein deutscher Bachelor vor ihm.