Hollywood ist Sex, Drugs und Alkohol? Nicht für diese Stars – denn sie trinken keinen Tropfen.

     


    David Beckham verzichtet schon jahrelang auf Alkohol. Das erklärt wohl, warum er nicht altert!

    Der Scientology-Anhänger entsagt allen Sünden und trinkt keinen Tropfen Alkohol.

    Rapper Eminem ist seit neun Jahren trocken.

    Auch Bradley Cooper war alkoholabhängig. Mit 29 begab er sich auf Entzug - seither ist er trocken.

    Werbung

    Schauspielerin Natalie Portman bevorzugt einen gesunden Lebensstil und verzichtet dafür (unter anderem) auf Alkohol.

    Ben Affleck war früher alkoholabhängig. Seit dem Entzug ist er trocken.

    Ihrer Gesundheit und ihrer Figur zuliebe hat das Ex-Spice Girl dem Alkohol abgeschworen.

    Ihre Kollegin Kristin Davis hingegen hat andere Gründe: Die Schauspielerin war früher stark alkoholabhängig. Nun ist sie seit Jahren trocken.

    Werbung

    Sex an the City-Star Kim Cattrall trinkt keinen Alkohol weil sie dann am nächsten Tag Kopfweh hat.

    James Franco findet, dass er auch ohne Alkohol verrückt genug ist. Seit 2008 rührt er keinen Tropfen mehr an.

    Jennifer Lopez meidet Alkohol - ihrer Figur und ihrer Haut zuliebe!

    Blake Lively trinkt keinen Tropfen Alkohol. Auch das Partyleben Hollywoods meidet sie, so gut es geht.

    Werbung

    Kim Kardashian verzichtet auf Alkohol weil sie keinen Hangover haben will.