Einfach mal die Lieblingsmusik laut aufdrehen und tanzen – das macht wirklich jeder gern. Aber manche Sternzeichen sind echte Dancing Queens und ziehen mit ihren Moves alle Blicke auf sich.

Diese drei Sternzeichen lieben es auf der Tanzfläche abzugehen.

Widder

Widder sind unglaublich begeisterungsfähig. Sobald ein guter Song kommt, tanzen sie was das Zeug hält. Sie geben 100 Prozent und lassen sich durch Blicke von anderen nicht ablenken. Wenn es nach ihnen geht, würden sie die ganze Nacht durch tanzen. Sie sind sehr selbstsicher und das macht sie zu echten Dancing Queens.

Löwe

Der Löwe liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Auch beim Tanzen zieht er alle Blicke auf sich. Denn er ist ein ausgezeichneter Tänzer. Mit einer großen Portion Selbstbewusstsein und Leidenschaft schwingt er das Tanzbein. Dafür braucht er nicht einmal gute Musik oder einen Tanzpartner. Er ist ein echter Star.

Wassermann

Wassermänner sind eigentlich eher schüchtern. Deshalb tanzen sie lieber für sich allein. Aber dann drehen sie dafür richtig auf! Dabei packen sie alle Tanzschritte aus, die sie kennen und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Nicht oft passiert es, dass Wassermänner auch im Club mal die Sau rauslassen. Aber wenn sie das tun, dann gibt es kein Halten mehr.